Thema: Milztumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 02.05.2016, 14:01
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Milztumor

Danke euch, es scheint zu helfen

Er ist wirklich gut drauf. Frisst wie immer, also wie eine 10-köpfige Raupe, was im Moment sehr wichtig ist. Er schläft zwar auch noch sehr viel, ist dazwischen aber sehr munter und bewegt sich gern. Die Naht ist auch top!

Wir sind gerade von der Nachkontrolle wieder gekommen. Auch die Klinik ist begeistert wie gut er drauf ist und wie rasant sich die Blutwerte bessern. Er ist dabei jede Menge neues Blut zu bilden. Und auch die Nieren, die uns bei der letztem Narkose völlig weggebrochen sind, haben top Werte. Bis hier hin, ist alles deutlich besser als gedacht und realistisch zu hoffen gewesen wäre.

Die Histologie steht aber noch aus. Das Ergebnis kommt erst Ende der Woche, oder Anfang nächster Woche. Dann kommt auch nochmal ein Herz- und Lungencheck, wo sich die Metastasen am schnellsten hin verirren. Das macht mir noch ganz schön Bauchschmerzen, aber im Moment bin ich einfach happy einen fitten Hund zu Hause zu haben, den man nicht im geringsten anmerkt, dass er Freitag/Samstag mehr tot als lebendig war!


​@Lee-Anne
Für Hund und Fraucchen tut es mir sehr leid. Aber so lange der Hund Lebensqualität hat, würde ich mich über einige Monate noch sehr freuen.
Die Leber konnte während der OP noch angeschaut werden. Dort waren keinerlei Auffälligkeiten zu erkennen.
Mit Zitat antworten