Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2016, 21:42
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Standard AW: Wolfswinkeler Hundetage 2016 - "Der schwierige Hund - oder der schwierige Mensch?

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Da würde ich sehr gerne hinfahren. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit.
Hättest du eine Möglichkeit, ohne so riesigen Aufwand nach Bonn zu kommen? Dann könnte ich dich mitnehmen. Ich fahre knapp 45 Minuten.... aber auch nur, weil keine Autobahn direkt hinführt. Und was die Unterkunft angeht: in unserem Häuschen ist sicher noch Platz für eine weitere Person.

Zitat:
Sollte es bei mir klappen, würde ich mich freuen Dich mal live und in Farbe kennenzulernen.
Ich würde mich auch freuen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten