Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.05.2016, 10:12
Ironic Ironic ist offline
neu
 
Registriert seit: 11.05.2016
Beiträge: 1
Standard Futterkosten für einen CC?

Hallo
wir überlegen uns einen Cane Corso anzuschaffen sobald unser Haus steht.
Ich hatte bisher einen Stafford, Labrador und Boxer.
Die Futterkosten (altmodisch mit Vorwiegend Trockenfutter) hielt sich in Grenzen (knapp 100,-€ im Monat).
Da Barfen inzwischen ja sehr gefragt ist und häufig empfohlen wird, würde ich diese Methode gern ausprobieren.
Ein Bekannter sagt nun das man bei einem Cane Corso mit Futterkosten von ca 400 (!),-€ rechnen müsste!? Erscheint mir etwas übertrieben muss ich sagen, was habt ihr da für Erfahrungen?
Danke für eventuelle Antworten

Geändert von Grazi (12.05.2016 um 05:33 Uhr) Grund: aussagekräftigere Überschrift
Mit Zitat antworten