Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.05.2016, 18:36
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Fokale Anfälle, Erfahrungen

Danke.

Meine Freundin ist Tier Osteopathin/Physiotherapeutin und hatte gerade eine Ausbildung in Cranio-Sakral hat festgestellt, dass Pebbles Kopf rechts höher ist als links. Man sieht das sogar als Laie wenn man es weiss.
Sie wird nun mal schauen ob sie etwas machen kann, ansonsten werde ich noch eine Ärztin bei uns im Verein ansprechen, sie ist Expertin, hatte selber 3 Hunde mit Epi.
Mit dem Filmen ist es schwierig, wenn sie bei uns im Bett ist könnte ich es noch versuchen, wenn sie es unten hat, ist es zu ende bis ich unten bin.
Ich sehe ja aber eine Regelmäßigkeit, theoretishc müsste es am 1. wieder so weit sein, ich werde mich auf die Lauer legen.
Es passt halt irgendwie alles, sie ist häufig unmotiviert am bellen, gerade nachts. Sie wacht Abends manchmal auch bellend auf.
Kommt man dann runter, liegt sie wach und freundlich wedelnd auf ihrem Platz, sie kann durch die Rolläden nichts sehen, wenn sie schläft hört sie auch kein Geräusch.
Sie stolpert momentan unheimlich viel beim Laufen, geht in die erste Etage, starrt abwesend zur Haustür, minutenlang. Sie reagiert nicht auf Ansprache, erschreckt sich sogar wenn man sie vor dem Anfassen nicht regelrecht anbrüllt.
Hören tut sie gut.
Irgendwann kommt sie entweder ins Bett (wenn es nachts ist), oder geht wieder runter. Das macht sie laut meinem Mann auch tagsüber.

Mich ärgert wahnsinnig dass ich mir nicht gemerkt habe wann es das erste Mal auftrat, ob vor der Kastra oder hinterher.

Geändert von Scotti (18.05.2016 um 18:41 Uhr)
Mit Zitat antworten