Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.05.2016, 15:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard AW: ÖSTERREICH! Rotti Ares (Rüde, *ca. Mitte 2008) über Tierschutz Sonne

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Ares lebt seit Jahren in der Pension und fühlt sich dort sehr wohl.

Obwohl die Pensionskosten mittlerweile in die Tausende gehen, wird Ares aber nicht mehr vermittelt: die wenigen Interessenten, die sich bislang gemeldet haben, wollten alle nicht verstehen, wie schwierig der Rüde ist...und man möchte nicht die Verantwortung übernehmen, wenn dann doch was passiert. Das Fatale an Ares ist nämlich,dass er grundsätzlich freundlich ist und Menschen mag, aber er möchte einfach nicht anfasst werden.... und wird dann sehr deutlich.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten