ich versuch ja schon meine reaktionen auf diesen ganzen quatsch zu zügeln. aber stellt euch mal folgende situation vor. ich laufe sonntags also wieder die große runde ( hunde angeleint) da kommt eine großfamilie,mit nem kleinen taschenhündchen( nicht angeleint),da schnauzt mich doch dieser kerl voll,was ich da zu suchen hätte,das hier schließlich familien unterwegs seien.das ich aufgrund meines körperbaues gar nicht in der lage sei,die hunde zu halten.wobei meine hunde ,die ganze zeit neben mir saßen, und gar nichts taten.und dieser kleine wadenbeißer ständig versuchte meinen poeppels in den hintern zu beißen. ich sagte dann zu dem mann,er solle jetzt weiter laufen,und ich würde mich sonntags nicht mit idioten unterhalten.da wollte mir der kerl eine kleben.und genau in diesem moment,zeigten ihm dann meine zwei ihre zähnchen. da waren sie so ungefähr 5 monate alt. meinem ex ist sowas nie passiert,wenn er ihn dabei hatte. alle unsere hunde folgen aufs wort. ohne geschrei oder sonstiges. sie zeigen absolut kein interesse an anderen menschen. sie gehen einfach dran vorbei. warum ernte ich dann jedesmal,solche dusseligen reaktionen ??
da fällts mir wirklich schwer,ruhig zu bleiben....
|