Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 12.06.2016, 07:39
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Vorfall Marl, Joggers Hund beisst Ente

Grazi, was du schreibst ist alles richtig.
Wir waren alle nicht dabei, es sind nur Mutmaßungen, die jeder von uns anstellen kann. Auf FB behauptet jeder alles.
Vielleicht konnte der Jogger auch nicht zurück, weil hinter ihm eine andere brenzlige Situation war. Man weiß es nicht und wir wissen auch nicht, in welcher Zeit sich die Bilder ereignet haben.
Anzeigen zu erstatten finde ich, aber das ist nur meine Meinung, lächerlich. Welche Straftat soll das denn sein? Und dann gleich mehrere... Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie Menschen immer alles mögliche dokumentieren und gleich auf fb hochladen. Was ist mit dem Recht am eigenen Bild? Der Jogger ist ja in Richtung des Fotografen gelaufen, da hätte man ihn ja ansprechen können.
Und bevor man eine Situation beurteilt, muss man sich erstmal die andere Version, nämlich die des joggers anhören. So ist es zumindest im Strafrecht.
Ich kann hier allerdings überhaupt kein strafrechtlich relevantes verhalten erkennen.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten