Einzelnen Beitrag anzeigen
  #663 (permalink)  
Alt 13.06.2016, 07:05
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Hobby-Mantrailing

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Du hast natürlich recht mit dem was du sagst, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das werden wir die nächsten Male mal einführen
Macht mal!

Man ist oft erstaunt, wie blöd man sich anstellt (ich auch).

Aber auch Filmer und Back-Up machen manchmal Fehler: wenn das Trailteam z.B. an einer Abzweigung oder der VP vorbeirennt und die anderen einfach stehenbleiben ( -> der Hund ist ja nicht blöd, bekommt das mit und weiss dann, dass er zurückmuss) oder wenn die "Mitläufer" in geselliger Runde hinterher laufen und nicht darauf achten, dass man gerade an Engstellen den Weg nicht dicht machen darf, falls der Hund sich korrigiert und umkehren möchte -> das sieht man in meinem letzten Matilda-Video z.B. ganz gut.

Um den Mittrailern nachher sachte auf die Finger zu klopfen, sind solche Videos natürlich auch gut.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten