Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256 (permalink)  
Alt 17.06.2016, 20:09
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin

Standard AW: Positive Erlebnisse

Das Wartezimmer bei unserer TÄ ist ja zumeist auch recht voll....treten wir ein, ernten wir zunächst Entsetzen. Man rückt zusammen, presst Katzenkörbe an die Brust und sichert die Kaninchen.

Und dann beginnt die Bruno-Show, während lange Sabberfäden aus dem Maul rinnen, presst er den dicken Kopf an meinen Bauch und lässt sich Ohrenmassagen verpassen. Erschöpft rollt er sich dann auf dem Boden aus, der Platz im Wartezimmer wird merklich kleiner. Katzenkörbe werden nun übers Hundetier getragen. Weitere Massageeinheiten sind natürlich Pflicht , der feine Herr rollt auf den Rücken. Auch ein Bauch muss schließlich geknetet werden....ein Pups entweicht.

Mittlerweile grinsen alle , Katzenkörbe werden entspannt geparkt. Nur die Terrier und Schäfertiere schauen entrüstet weg, wie man als Hund sich derart gehen lassen kann.

Ist übrigens echt spannend im Wartezimmer, ich beobachte immer gerne die bunte Mischung aus Mensch und Tier. Bruno hat das Herz der TÄ eh schon um die Pfote gewickelt...nur manchmal bei Röntgen und OP rät sie mir zum Zwergspitz.

LG Maren & das Brunotier