Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261 (permalink)  
Alt 21.06.2016, 06:44
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Positive Erlebnisse

Das stimmt Grazi.

Wir waren wieder bei der TÄ. Auch diesmal war Olli der Größte. Aber die Leute von vornherein etwas entspannter. Dann kamen zwei Pärchen mit je zwei Maine Coon Kitten... Die Kinder durften sie streicheln. Die Frau fragt die Kinder aus Spaß "wollen wir tauschen: die Kätzchen gegen den Olli?!" heftiges Kopfschütteln bei den Kindern. dann fragte sie, ob Olli den Kitten etwas tut "nein! Sie holte einen kleinen Kater , setzte ihn vor Olli. Der freute sich. Das ganze Wartezimmer hielt den Atem an.alle dachten wohl" ein Happs, dann isser weg!" Olli runzelt die Stirn, der Kater macht einen Buckel und faucht, was der kleine Körper hergibt. Wir haben uns vielleicht erschrocken Olli auch... Der arme Olli die katzenbesitzerin nahm schnell ihr Kätzchen.
Anschließend kam eine Frau und fragte, ob sie unseren tollen Hund mal streicheln dürfte. Der wäre ja wirklich sowas von toll! <3
Ich freue mich immer sehr. Es war einfach schön.
Meistens ist es auch so,dass die Kinder in das Bild nicht passen. Großer schwarzer Hund mit großer Frau = aggressiv... Beide... Und dann zwei Kinder... Da merke ich oft wie es rattert.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten