Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265 (permalink)  
Alt 23.06.2016, 22:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.420
Standard AW: Positive Erlebnisse

Zitat:
Zitat von Maren&Bruno Beitrag anzeigen
Und dann beginnt die Bruno-Show, während lange Sabberfäden aus dem Maul rinnen, presst er den dicken Kopf an meinen Bauch und lässt sich Ohrenmassagen verpassen. Erschöpft rollt er sich dann auf dem Boden aus, der Platz im Wartezimmer wird merklich kleiner. Katzenkörbe werden nun übers Hundetier getragen. Weitere Massageeinheiten sind natürlich Pflicht , der feine Herr rollt auf den Rücken. Auch ein Bauch muss schließlich geknetet werden....ein Pups entweicht.

Mittlerweile grinsen alle , Katzenkörbe werden entspannt geparkt. Nur die Terrier und Schäfertiere schauen entrüstet weg, wie man als Hund sich derart gehen lassen kann.
Danke, Maren...ich habe soooooooo gelacht, als ich das gelesen und mir die Szene bildlich vorgestellt habe.

Solche Shows kommen immer supergut an....Unsere Demona (Döggelchen) konnte das ebenfalls in Perfektion.

Schön war auch Vega, die knubbelwackelnd in die Praxis kam, den Kopf in den Nacken schmiss und vor Freude wie ein Wölfchen heulte.

Mortisha ist eher der Fiepser, der schon mal erbost bellt, wenn andere vor ihr aufgerufen werden. Simba ist der Clown, der sich auf den Rücken schmeisst, brummelt, grummelt und sich eine Pfote über die Schnute legt, während er von unten die Leute anschielt.

Und Matilda ist natürlich eh der Hit, wenn sie über Simba rüberkraxelt und ihm das Köpfchen in die Schnute steckt.

Seltsamerweise ernten wir jedesmal Lacher, wenn wir im Wartezimmer sitzen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten