Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 30.06.2016, 13:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Standard AW: Bilder aus Rübennasenhausen...unser Pflege-Herman

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Und?
Gute Besserung dem Wauzel ....
Also: Beim Abhören schlug das Herz zwar regelmäßig, aber recht leise... Blutdruck war aber normal.

Beim Röntgen sah das Herz gut aus (keine Vergrößerung oder so).
Nebenbefund: heftige Spondylose.

Da wir noch ein GANZ großes Blutbild mit Ergänzungsprofil für's Herz gemacht hatten, waren wir natürlich gespannt. Alle Werte sind absolut im Normbereich, nur ausgerechnet einer der beiden Herzwerte (Troponin) ist leicht erhöht.

Am Montag schieben wir noch ein Herzultraschall hinterher, um zu schauen, ob die Blutdurchflussgeschwindigkeit stimmt und der Herzmuskel sich richtig zusammenzieht.

Simba wirkte die Tage wieder ganz normal und belastbar. Heute hat er auf der großen Runde (bei zugegeben drückendem Wetter) irgendwann arg geschwächelt und wir mussten eine Pause einlegen.

Wir bleiben dran...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten