Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 02.07.2016, 11:10
Benutzerbild von Prya
Prya Prya ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Darmentzündung

Guten Morgen,

so gestern Nachmittag durfte ich die Maus wieder abholen.
Die Leukozyten-Werte sind wieder komplett in Ordnung. Und Durchfall hat sie den ganzen Freitag nicht mehr abgesetzt gehabt. Der TA meinte sie hätte wieder Kohldampf

Die Werte der roten Blutkörperchen sind zwar jetzt sehr niedrig, da sie durch den blutigen Durchfall Blut verloren hätte, aber ansonsten war sie schon wieder recht fit.

Hab jetzt ne ganze Palette an Medikamenten mitgegeben bekommen und soll die nächsten Tage Schonkost füttern. Aber eh klar. Hab Hühnerbrüste mit Reis gekocht. Das wird verschlungen
Output nimmt langsam Form an und immerhin hat sie die letzte Nacht durchgeschlafen und mich nicht in de Garten geschickt.

Nächste Woche dann nochmal zur Kontrolle hin und nochmal Blut abnehmen ob sich die Werte wieder ganz normalisiert haben.

Ich bin so froh dass die Maus wieder daheim ist. Auch wenn sie jetzt recht erschöpft herum hängt. War ja vermutlich trotzdem recht aufregend für sie dort die 2 Nächte.
Ich hab mich nur gefragt ob die anderen kranken Hunde zum schlafen kamen so wie Prya schnarcht

LG