Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 05.07.2016, 13:35
Benutzerbild von Prya
Prya Prya ist offline
Fürst / Fürstin

Standard AW: Darmentzündung

huhu

am Wochenende hat sie wirklich einen guten Eindruck gemacht und der Output wurde zunehmend fester.
Gestern dann der Schreck. Hab ihr früh wieder ihr normales Futter gegeben, schön eingeweicht damit der Magen nicht so viel zu tun hat. Hat sie gefressen und kaum war ich auf der Arbeit kam der Anruf "sie hat es wieder raus gekotzt" und danach das Futter verweigert
Hatte ich schon wieder die totale Panik. Beim Gassi gehen dann auch wieder weicheren Output.
Hab dann wieder Hühnchen gekocht mit Reis und 5 min nach weiterer Verweigung des TroFu's hat sie das Hühnchen runter geschlungen

Heute morgen war dann wieder alles in Ordnung. Hühnchen gegessen und bisher nicht gekotzt. Mal sehen ob sie mich jetzt verarscht weil Hühnchen besser schmeckt als Pferd (was ich bei ihr nicht für möglich gehalten hätte) oder ob ihr Magen doch einfach noch nicht wieder völlig wieder hergestellt ist.

Am Freitag bin ich wieder beim Doc und nochmal Blut abnehmen und grosses Blutbild machen lassen ob alle Werte wieder normalisiert sind.
Und dann muss ich mal versuchen wie ich das Futter wieder umstellen kann.

lg