Thema: Morty-Mobil
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 22.07.2016, 21:13
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Morty-Mobil

Letzte Woche wurde das Morty-Mobil umfunktioniert.

Offenbar hatten wieder mal ein paar Leute am Rhein Party gemacht und ihren Müll am Strand zurückgelassen.
Wir haben nicht nur Knabberzeug (Morty hat sich sofort auf die Brezeln gestürzt) gefunden, sondern auch einen
Bierkasten und diverse Bierflaschen.... glücklicherweise NICHT zerdeppert:

Also habe ich die Flaschen kurzerhand eingesammelt und den Hundejogger in ein Bier-Mobil umgewandelt:

Blöderweise hat Simba irgendwann geschwächelt. Also habe ich den Kasten kurzerhand AUF den Jogger gepackt
und den Dicken HINEIN. Welch Glück, dass der Bub die Ruhe weg hat.... das hat nämlich ordentlich gescheppert.

Peinlich wurde es nur, als Simba irgendwann wieder lief, der Kasten wieder reinkam... und wir (morgens um kurz nach 7:00)
von einem Hundebekannten eingeholt wurden, der mich verblüfft fragte: "Warum fährst du einen Kasten Bier spazieren!"

Wir haben dann doch sehr gelacht...und er hat den Jogger brav bis zu meinem Auto geschoben.

Btw: Er war total begeistert, wie leicht sich das Teil (in Vergleich zu dem Fahrradanhänger, den er mal ausprobiert hatte)
bugsieren ließ. Hätte er gut für seinen 8 Wochen zuvor verstorbenen Rotti (Osteosarkom ) gebrauchen können...

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe