Thema: Morty-Mobil
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 26.07.2016, 22:54
Benutzerbild von Maren&Bruno
Maren&Bruno Maren&Bruno ist offline
König / Königin

Standard AW: Morty-Mobil

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ja.... nach Hochwasser sieht es hier an Rhein und Sieg ebenfalls übel aus und wir ärgern uns so manches Mal, wenn wir keine Tüten dabei haben, um wenigstens den gröbsten Müll mitzunehmen....zumal die Stadt da nicht wirklich hinterher ist und das Zeug teilweise wochenlang liegt, bevor mal Arbeitstrupps vorbeigeschickt werden.

Besonders ärgere ich mich aber über die wilden Griller / Camper / Partygänger, die irgend ganzen Mist rumliegen lassen.

Grüßlies, Grazi
Am Wochenende im Wald 4 Zelte 2 Autos ... Heute gehe ich dort wieder entlang. Zelte weg. Und mittig steht ein großer Müllsack, mit dem ganzen Mist der Camper. Super, der wird da jetzt ewig stehen. Ohne ein Mortymobil bekomme ich den nicht weg. Mich ärgert das zu Dreck. Kommt ein Sturm, zerrupft es die Tüte und dann flattert der Krempel durch den Wald. Fahre ich mit dem Auto hin, werde ich bei meinem Glück vermutlich Ärger bekommen. Dort ist nur ein Wanderweg und Autos untersagt.

Grummel.

Die Glasscherben sind besonders übel. Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum man seinen Schrott nicht wieder mit nach Hause nehmen kann.

Ein Mortymobil wäre also eine kluge Anschaffung.