Zitat:
Zitat von Vicky
Du/Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber als ich in seine Augen geschaut habe, hatte ich das Gefühl ich sehe direkt in Vickys Augen und wurde den Gedanken nicht mehr los, dass meine Maus ihn mir geschickt hat.
Ich hatte mir geschworen, dass ich einen eventuellen Neuen nie mit ihr vergleichen werde, weil sie einfach einzigartig war.
Das Dumme ist jetzt, dass er jetzt schon ganz viele Züge an sich hat, die dem Verhalten von Vicky unheimlich ähneln, das macht mir schon fast Angst.
Da ist so viel Vertrautes, er schaut mir ganz lange und tief in die Augen, weicht mir nicht von der Seite, ist sofort hellwach, wenn ich den Raum verlasse, obwohl er gerade noch geschnarcht hat.
Ich bin mir fast sicher, irgendwer hat das von da oben gelenkt !
|
Ich halte dich gar nicht für verrückt. Als ich Prya hier bei der Vermittlung gesehen habe und in ihre Augen sah stand mir das Wasser bis zum Hals weil ich dachte ich seh meiner Aischa in die Augen. Damit war auch nach langer Suche klar, sie muss es sein und keiner anderer Hund.
Und als ich dann noch in ihrem Impfpass ihr Geburtsdatum gesehen hab wurde mir echt mulmig. Sie ist in der gleichen Woche/Jahr geboren in der ich meine Aischa gehen lassen musste...
Manchmal gibt es Zufälle die keine sein können...