Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.08.2016, 11:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.478
Standard AW: Wolfswinkeler Hundetage 2016 - "Der schwierige Hund - oder der schwierige Mensch?

Sodele... die Wolfswinkeler Hundetage rücken immer näher!

Am Freitag gibt es einen zusätzlichen Programmpunkt. Als erste wird nun Debbie Janz referieren:

Ergebnisse einer Verhaltensstudie an der neuen Dingo-Gruppe auf der Trumler-Station

Debbie Janz studiert Tierwissenschaften in den Niederlanden an der Universität Wageningen. Die Studien an der Dingo-Gruppe sind Bestandteil ihrer Abschlussarbeit.

*********

Es wird zwar komisch werden, nach gut 10 Jahren das erste Mal ohne Vega an dem Seminar teilzunehmen, aber ich freue mich trotzdem.
Mal gucken, wie Matilda sich schlägt...zumal sie auch die Ferienwohnung mit einem fremden Hund teilen muss.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.08.2016 um 09:08 Uhr)
Mit Zitat antworten