Guten Morgen,
mein Sorgenkind macht mir mal wieder selbige
Gestern früh fiel mir auf dass auf ihrer Decke Bluttropfen waren. Konnte aber nichts erkennen wo die her stammen. War dann früh im TH Gassi gehen und als ich nach Hause kam, meinte mein Freund die würde aus dem Maul bluten.
Hab mich dann durch die Lefzen geqühlt und in der Tat war da ein "Ding" - sah aus wie ne übergrosse Bohne, dunkelrot/lila. Hängt am Zahnfleisch direkt unterhalb der unteren Zahnreihe.
Hat auch nicht aufgehört zu bluten, deshlab dann um 18:00 in die Notfallsprechstunde in die Klinik gefahren.
Mit viel Glück evtl. nur ne Blutblase, aber vermutlich irgendein ein "Geschwür".
Hab sie heute morgen dann in die Klinik gefahren, weil das in Narkose weggemacht wird. Und dann schicken sie es ein zur Sicherheit dass es nichts bösartiges ist.
Oh man die arme Maus - jetzt war sie erst 3 Tage dort und hat so Angst vor der Klinik
Schmerzen schien sie aber keine zu haben, hat normal gefressen und auch nicht gezuckt wenn man das Ding berührt hat.
Jetzt sitz ich natürlich wie auf Kohlen dass die anrufen, dass die Maus wieder wach ist und ich sie abholen kann
LG
Heike