Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2016, 10:36
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.488
Standard AW: NOTFALL! EB Carla (Hündin, *ca.2009) in Düsseldorf

Bislang gab es kaum Anfragen für Carla, was uns völlig unverständlich ist. Die Hündin ist für eine Englische Bulldogge nicht nur ausgesprochen hübsch und gesund, sondern im Grunde absolut problemlos …wenn man von den Meinungsverschiedenheiten mit der Zweithündin absieht.

Die derzeitige Situation ist weder für die Halter noch für die Vierbeiner ideal: die Hündinnen wurden nun übergangsweise getrennt, indem der Mops innerhalb der Familie untergebracht wurde. Dies kann und soll aber keine Dauerlösung sein!

Momentan leben beide Hunde auf. Frieda, die Mopsdame, spielt sehr viel und genießt ihre Spaziergänge.

Carla ist total verschmust, läuft nun auch wieder mit Freude größere Runden und begleitet ihr Frauchen am liebsten überall hin. Es scheint, als wollen beide Hunde gerne allein sein.

Wer möchte Carla ein schönes und endgültiges Zuhause bieten? Spaß und Freude sind bei der kleinen Wuchtbrumme garantiert!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten