Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.09.2016, 16:29
Benutzerbild von benito
benito benito ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: MAN Aaron, *8/2015, Nähe Kaiserslauern

Update 06. September 2016:
Leider ist Aaron doch wieder zurück in der Vermittlung und notfallmäßig in einer Pension bei einem Trainer untergebracht.

Aaron sucht dringend ein endgültiges Zuhause oder eine rasse-erfahrene Pflegestelle!

Der junge Rüde ist ein typischer, starker Mastino-Charakter, der jede Schwäche in der Führung sofort erkennt und mit 13 Monaten gerade seine Grenzen sucht und austestet. So kann es durchaus vorkommen, dass Aaron meint, die Couch, auf der er gerade sitzt, gehöre nur ihm. Ein typischer Teenager halt, der aber unbedingt in RASSE-erfahrene Hände gehört.

Kinder im neuen Zuhause sollten mind. 16 Jahre alt sein und Hundeverstand mitbringen.
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten