Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.09.2016, 14:47
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Oh nein... das tut mir so schrecklich leid!

Die Diagnose "Osteosarkom" ist ein absoluter Alptraum, den ich bei Demonas Mutter persönlich miterlebt habe. Sie hat ihre Schmerzen sehr lange "versteckt"... nachdem ich sie dann zu meiner TA gebracht habe, ein eindeutiges Röntgenbild vorlag und die Schmerzen nur geringfügig gedämpft werden konnten, haben wir innerhalb weniger Tage Schluss machen müssen. *seufz*

Nach all dem, was ich bei Hundefreunden mitbekommen habe, sind 3-4 Monate eine sehr optimistische Prognose, aber ich hoffe sehr, dass euch diese Zeit noch geschenkt wird!

Ihr könnt nur versuchen, Gonzo noch eine schöne Zeit zu machen. Schmerzmittel reinknallen und ihn verwöhnen.

Für euch wird es hart werden. Ich weiss, wie es ist, wenn man jeden Tag ganz genau hinschaut und sich fragt, ob der Zustand noch tragbar ist... aber ich bin mir sicher, dass Gonzo euch zeigen wird, wie lange es geht und wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Ich kann euch aus der Ferne nur ganz viel Kraft und viele gute Gedanken schicken!

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten