Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 01.10.2016, 14:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.538
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Liebe Isabell,

auch wenn ich dein Zögern gut verstehen kann - vor allem in der derzeitigen Situation deinen Mann betreffend... möchte ich dich bitten, noch mal sehr genau darüber nachzudenken, was mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst passieren wird, wenn ihr zu lange wartet.

Die Schwellung ist riesig, der Knochen zerfressen. Ein Tape wird den Knochen nicht stabilisieren können. Durch den Druck auf den Tumor und die zerstörte Knochenhaut (der Sitz des Hauptschmerz) verstärkst du höchstens Gonzos Schmerzen.

Eine liebe Freundin ist immer noch traumatisiert davon, wie der Vorderlauf ihres Mastinos durch einen Unfall gebrochen ist... im eigenen Hof... mit schneller Hilfe, da ihr Mann selber TA ist.

Nicht auszudenken, wenn so etwas auch noch passiert, wenn man vielleicht gerade nicht zuhause ist.

Aber selbst wenn du zuhause wärst.... SO sollten eure letzten gemeinsamen Minuten nicht aussehen. Gonzo würde sich unheimlich quälen. Und dich wird das ewig verfolgen.

Nehmt bitte lieber in Würde und Frieden Abschied, bevor die Schmerzen (und die Panik) unerträglich werden.

Es tut mir so unendlich leid.

Weinend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten