Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 10.10.2016, 19:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.424
Standard AW: Total am Boden Osteosarkom

Zitat:
Zitat von Isgo Beitrag anzeigen
Und jetzt ist er keine 5 Minuten mehr alleine, wir sind immer um ihn rum.
Schmerzen hat er im Moment keine, wie schon geschrieben schlagen die Medis ganz gut an und sein Appetit ist enorm.Er genießt es am warmen Ofen zu liegen und seine Streicheleinheiten zu bekommen.Draußen würde er am liebsten wieder mit Nike durch den Garten rennen,leider müssen wir ihn da immer ausbremsen.Mein Mann möchte so lange es Gonzo so geht wie im Moment noch etwas Zeit mit ihm verbringen.
Solange es so ist, wie du es schilderst, ist das ganz sicher die richtige Entscheidung! Ihr könnt jetzt eigentlich nur das Beste aus jedem Tag machen...und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr ganz genau hinschaut und den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen werdet!

Zitat:
ein Onkologe hat sich Gonzo nicht angesehen, unser TA hatte die Röntgenbilder nach Hofheim geschickt um eine zweite Meinung ein zu holen und einen Termin für uns zu machen.Bis heute ist auch nach nochmaligem Nachfragen keine Antwort erfolgt.
Das ist seltsam.... die haben zwar immer viel zu tun, aber normalerweise sollten die sich melden, vor allem wenn ein Kollege um eine zweite Meinung bittet.

Seit geraumer Zeit kommt man leider telefonisch nicht mehr zu den Ärzten durch und wird an der Zentrale abgefangen. Die verwalten natürlich auch die Post. Ich kann mir vorstellen, dass da auch mal was "verschütt" geht... war bei uns zuletzt mit Matilda auch so. Ich habe dann einfach den betreffenden Arzt direkt angemailt und er hat sich prompt telefonisch bei mir gemeldet.

Evtl. könnte euer behandelnder Tierarzt das auch so machen. Falls er die persönliche email-Adresse des Onkologen nicht hat, kann ich sie dir per PN mitteilen.

Ansonsten kann ich euch nur weiterhin alles Gute und noch eine vergleichsweise lange und qualitativ hochwertige Zeit wünschen! Und dir und deinem Mann gesundheitlich natürlich auch alles Gute!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten