Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7212 (permalink)  
Alt 31.10.2016, 15:06
Benutzerbild von Louis&Coco
Louis&Coco Louis&Coco ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Standard AW: Fotowunschspiel

Zitat:
Zitat von asw-steyr Beitrag anzeigen
den Tag vergess ich nie !
Nach dem Nachtdienst haben wir noch 2-3 Bier getrunken, und am Nachmittag als ich wach wurde, stand die Zimmertür einen Spalt weit offen und vom Hund fehlt jede Spur.
Ich blieb mal ganz lässig, da im Normalfall ein Ruf oder Pfiff genügt und die kleine kommt angeflogen , gemacht und es passierte - NICHTS !
Ich auf, rein in die Klamotten und die nähere Umgebung abgesucht, nach ihr gerufen und es passierte - NICHTS !
Da wurde mir etwas flau im Magen, ich ging in ein anderes Zimmer, wo die anderen 2 Kollegen untergebracht waren, weckte sie und fragt nach ob jemand was weiß, es könnte ja sein das jemand mit ihr vor die Tür gegangen ist, oder sie wo um Essbares bettelte - keiner wusste was !
Ich in Halbpanik rein in mein Zimmer, und als ich meinen Kollegen aufwecken wollte, sah ich das was auf dem Bild zu sehen ist . Einen laut schnarchenden Kollegen und eine schwarze Nase die da eigentlich nicht hin gehört - gut
gemacht Emma !!
Klingt im Nachhinein sicher lustiger als es zu dem Zeitpunkt der Suche war... So sind sie halt unsere Opportunisten!
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten