AW: machs gut mein Großer !
Ich danke euch, ich hatte ja etwas Zeit mich auf den Tag einzustellen,aber es trifft einem ungeheuerlich, vor gut 3 Wochen waren wir mit den selben Anzeichen wie gestern in der Klinik, dort ist Timo dem Sensenmann zum 3-4 mal (in den letzten 2-3 Jahren) wieder davongelaufen...gestern schon am Vormittag brachte ich ihn in die Klinik da er nicht mehr aufstehen konnte, kotzte und irgendwie Schmerzen im Schulterbereich hatte, in der Klinik stellte sich heraus das die Blut und Leberwerte überhaupt nicht passten, seine Prostata stark vergrößert ist und er kein Blut mehr produziert, oder es irgendwo hin ausrinnt. Ich hab Timo fürs erste in der Klinik gelassen, und die haben bis am frühem Nachmittag genauer mittels Ultraschall usw.ermittelt das er einen großen Tumor am Magen hat, der auf die Leber drückt, oder umgekehrt, und er langsam innerlich verblutet.
Auf die Information hin, das es aussichtslos ist machte ich mich auf den 10 min. langen Weg in die Klinik, um noch kurz Abschied zu nehmen bevor er seine große Reise startet, blieb dann noch an seiner Seite bis er es geschafft hatte, es war sehr friedlich, was und wie das ganze abgelaufen ist. Timo habe ich wieder mit nach Hause genommen .
Nun hat er einen Ehrenplatz im Garten bekommen, den wir bis zum Wochenende noch etwas gestalten .
Komisch, aber ab und zu ist es so als könnte ich ihn riechen, sehe kurz Schatten aus den Augenwinkeln in grober dunkler Hundeform, aber ich denke das legt sich in den kommenden Tagen wieder...
Danke euch
Mike
|