Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.12.2016, 11:27
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Überdosis Vetmedin

Zitat:
Zitat von Caro-BX Beitrag anzeigen
Meine Tierärztin hatte mir aber vor ein paar Wochen gesagt, dass die Kapseln vom Markt genommen werden. Nur deshalb bin ich auf die Kautabletten umgestiegen.
Ja hat mir meine TAin bzw deren Arzthelferinnen auch erzählt...in der TK hab ich dieaber bekommen und die wußten auch nix von Rücknahme der Kapseln...ich finde das unglaublich frech, da wird dir einfach was auf's Auge gedrückt ohne Alternativen...ich halte von diesen Kaudingern absolut nichts, wobei es bei Vanity eh keinen Unterschied macht...die riecht das es Medis sind und verweigert sie.

P.S. Also ich hab nochmal geschaut...es gibt sie weiterhin auch als Kapseln http://www.tiermedizinportal.de/medi...etmedin/080608
Mit Zitat antworten