Danke ihr beiden
Bei den Katzen bin ich mir manchmal nicht wirklich sicher, ob sie ein wahnsinns Vertrauen in Shira haben oder einfach nur blöd sind
Sie nehmen Shira gar nichts übel. Das kleine Trampel latscht ihnen ja regelmäßig auf Pfote oder Schwanz und wird beim Spiel mit ihnen etwas zu grob. Sie quitschen kurz, nur um sofort wieder zu ihr hin zu rennen und weiter zu spielen oder zu kuscheln. Insbesondere Tarek vergöttert sie schon nahezu. Er ist fast immer in ihrer Nähe. Schläft entweder an ihr dran gekuschelt, oder auf ihr und putzt ihr die Ohren. Er steigt auch immer öfter auf ihr Spielen ein und passt sich dem hündischen Spielen an. Außerhalb der Scheinträchtigkeit sind die drei ein absolutes Dreamteam.
Daher steht nun auch der Kastrationstermin am 03. Februar.
Danke fürs Daumen drücken Grazi. Es wird diesmal aber wieder ein Welpe vom Züchter. Im Zusammenleben mit Shira ist mir das einfach sicherer. Wir sprechen Shiras Probleme offen an, aber ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sie mit einem Zwerg gut zu vergesellschaften ist. Obwohl sie Katzen draußen jagen würde und sicher Schlimmeres, wenn sie die Möglichkeit bekommen würde, war die Vergesellschaftung mit unseren als Kitten und bei uns zu Hause überhaupt kein Problem. Genauso würde ich es wieder angehen.
Die Entscheidung wird demnächst zwischen zwei Züchtern fallen...ich freu mich schon so