Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2017, 12:43
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Das neue Quartett

Danke für den tollen Bericht, die ersten Eindrücke und die ersten schönen Bilder.
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen, dass sich die Vier wieder zu einem tollen "Höllenquartett" zusammen finden, aber es sieht ja jetzt schon danach aus. Wenn man die Bilder sieht, sollte man nicht glauben, dass die Vier sich erst ein paar wenige Tage kennen.
Ich finde sie passt wirklich super zu Euch und ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zeit und die Unsicherheiten darf sie schon noch haben, nach so einem Vorleben, lass sie erstmal bei Euch ankommen und mit viel Geduld und Zeit und Spucke wird das schon, da bin ich mir sicher....!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten