Tag 18 ohne meine Lotta...statt leichter wird es immer schwerer...diese unbändige Verzweiflung darüber das ich mein Hundemädchen nie wieder zurückbekommen werde...all die Dinge die mich an sie erinnern und die mir körperliche Schmerzen verursachen...es wird von Tag zu Tag schlimmer
Ich habe mir ein Medaillon machen lassen mit ihrem Fell darin, welches ich ihr abgeschnitten habe um etwas von ihr als Erinnerung zu haben...selbst ihr Markie welches sie in ihrer Schnute hatte und sie nicht mehr auffressen konnte, weil die Narkose wirkte habe ich aufbewahrt...ich habe ständig die letzten Bilder vor Augen...wie sie die ihren schloss und ich wußte das sie nun nie wieder geöffnet werden würden...diese Endgültigkeit ist es was so gemein weh tut...
In dieses Kissen habe ich heute (mal wieder) meine ganze Verzweiflung und Trauer hineingeweint...das Kissen was sie mir immer brachte wenn ich nach Hause kam und worin sich ihre Zähne verewigt haben...
Ich vermisse dich mein Mädchen, meine Sonne...schlaf schön Puppi bis wir uns wiedersehen...
Danke für's lesen...