Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 25.01.2017, 08:11
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Shira & ihre Samtpfoten

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Am 17.01. habe ich noch von ihr geschrieben. Am 18.01 musste die 13-jährige Hündin eingeschläfert werden. Und das obwohl sie geistig und größtenteils körperlich fit war
Und warum ist sie dann eingeschläfert worden?

Zitat:
Er wird Malito heißen, aber in erste Linie Lito gerufen.
Der Name klingt schön.... aber du weisst schon was das auf Spanisch bedeutet? Oder WILLST du dir einen Terrorbrösel ins Haus holen?

Zitat:
Ich traue das Shira auf jeden Fall zu! Sie ist nicht grundsätzlich unverträglich. Sie ist "nur" sehr unsicher und mindestens genauso eifersüchtig. In dem Moment wo sie versteht, dass sie keine Angst vor dem Zwerg haben muss und er ihr auch Nichts zu Hause streitig macht, wird sie ihn sofort mögen. Davon bin ich überzeugt! Die Frage ist, wie lange das dauert. Mit einigen Tagen rechne ich schon, aber Liebe auf den ersten Blick wäre mir natürlich lieber
Ach, das wir bestimmt gaaaaanz fix gehen!

Zitat:
Ich amg das Forum eigentlich sehr. Aber ich habe das Gefühl, es wird nicht mehr lange dauern, bis es gänzlich ausgestorben ist
Solange du uns nur regelmäßig mit Fotos von dem "kleinen Bösen" versorgst, werden die Rest-User regelmäßig vorbeischauen...und vielleicht auch animiert werden, zu kommentieren und eigene Themen zu erstellen.

Zitat:
Am Samstag bin ich wieder bei ihm und dann gibt's auch wieder Bilder
Ich freue mich drauf!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe