Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 14:35
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Sport(beginn) mit Hund

Hallo!

Hui, jetzt bin ich aber fertig... Heute habe ich mich entschieden, dass ich mal wieder einen Versuch starte, um sportlicher zu werden. Fitness-Studio und so mag ich nicht so gerne, zudem habe ich auch ein schlechtes Gefühl, wenn ich 2-3 mal die Woche nach der Arbeit noch zum Sport gehe, da die Hunde momentan schon lange genug am Tag ohne mich sein müssen. Somit ist ja das Joggen ein guter Sport, der sich mit dem Hund vereinen läßt. Mit Luna habe ich vor einigen Jahren mal kurz angefangen, aber schon damals war es zu anstregend für sie, so dass ich wieder aufgehört habe - ohne Hund war es mir dann auch schnell zu langweilig - bzw. ich war zu faul... Heute war ich erstmals mit Lisa laufen. Das war ja ganz anders, da sie fitter ist als ich. Wir waren gut ausgestattet mit Geschirr und Bauch-Leine. Ich musste sie immer bremsen, da ich ja nicht schnell laufen kann. Aber sie war ziemlich brav, immer nur ein wenig vor mir, hat aber nicht gezogen und ist kaum stehen geblieben. Na, mal schauen, wie lange ich es dieses Mal durchhalte.

Macht Ihr irgendwas sportliches mit Euren Hunden?