Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 22.02.2017, 19:54
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Bullmastiff oder Englische Bulldogge

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Besonders wie die Hunde gehalten und untergebracht werden.........!
Jupp.
Lass dir alles zeigen, die ganze Anlage und nicht nur die Hunde die evtl. ins Haus gebracht werden.

Überlege dir in wie weit Zwingerhaltung für dich ein Pro oder Contra sein kann, meine Züchterin hält ihre Hunde im Haus, sie sind es allerdings auch gewöhnt ab und an mal einige Zeit im Zwinger zu sein.
Reine Zwingerhaltung wäre für mich z.B. ein Ausschlusskriterium.

Ich kenne aber keinen der von dir genannten Züchter persönlich, wie gesagt, Bewertungen von Züchtern werden hier nur per PN gegeben.
Mit Zitat antworten