Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 03.03.2017, 12:29
Penny Penny ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.02.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Bullmastiff oder Englische Bulldogge

So.. ich update mal etwas..
.. es kommt nun doch etwas anders. Wir bleiben doch bei der Bordeaux Dogge!
(Mein Mann hat ja auch ein KLEINES Mitspracherecht)

.. und ich habe nach ewiger Sucherei mehr oder weniger zufällig einen, wie ich finde, super Züchter gefunden. Ich habe mit ihm auch schon Kontakt aufgenommen, er hat rein optisch, wie ich finde, die schönsten Bordeaux Doggen.. hervorragende Knochenstärke, ein schönes kräftiges dunkles Braun. Im Moment hat er auch einen Wurf (2 Wochen alt) aus einer sehr schönen Verpaarung, leider sind aber alle Welpen schon vergeben.

Er plant in diesem Jahr noch einen mit einer Hündin die im Moment heiß ist.. (Eltern sind beide HD/ED frei und machen einen insgesamt sehr guten Eindruck) und.. jetzt..

BITTE BITTE drückt mir die Daumen dass die Hündin aufnimmt!!

.. 5 Jahre ohne Vierbeiner sind nun wirklich mal genug..
Mit Zitat antworten