Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.03.2017, 10:54
Benutzerbild von Djego
Djego Djego ist offline
Knutschkugelmutti

Standard AW: Knochenkrebs - Tagebuch

22.03.17 Der Knubbel ist kleiner, wobei das immer nach der Gassirunde und der Massage ist. Dadurch arbeitet ja die Lymphe besser. Leider meinte der Orthopäd (3. TA) auch, dass es Krebs ist. Ansonsten ist der TA von Djegos Zustand begeistert.
Also bleiben wie gehabt 2 mal tägl. 3 Phen-Pred und 3 x 5 Kügelchen Silicea C30.

Zudem habe ich, damit die Knorpel gestärkt werden und damit der Knochen hoffentlich noch länger hält Kautabletten (Canicox HD) mitgenommen. Die bekommt er als Leckerlie während der Gassirunden. Luposan kann abstinken.

Für den Notfall habe ich auch Schmerztabletten mitgenommen, falls er mal Schmerzen haben sollte und der TA nicht erreichbar ist. Den Namen kann ich später noch hin schreiben, falls jemand möchte.

Ich habe auch bezüglich der Misteltherapie gefragt - da ich spritzen jeden Tag ablehne werde ich heute noch Viscum album D6 zur Unterstützung des Kreislaufs- und des Immunstystems holen. Was auch sehr gut sein soll, was aber nur jeden 3. Tag gegeben werden darf ist Tarantula D6.

Eigentlich meinte die TÄ, dass ich nur noch bei Bedarf kommen brauche. Aber da ich mit dem Knochen sicher gehen möchte - ich möchte auf keinen Fall, dass er sich den Fuß bricht - habe ich in 3 Wochen wieder einen Termin zum röntgen.

@ Grazi Danke! Ich hatte gar nicht daran gedacht, wo er sich wohl fühlt. Klar liebt er sein zuhause aber er ist ja ein Hund der sich von Fremden nicht gerne begrabschen lässt und zuhause erst Recht nicht aber zum TA rennt er immer rein und da ist auch das "begrabschen" kein Problem. Ich hab ihm den TA wohl zu "schmackhaft" gemacht...
Also wäre es für ihn weniger ein Problem beim TA die letzte Reise anzutretten. Oh man... ich habe gestern extra noch die Handynummern von allen TA aus der Praxis verlangt, damit ich auch jemanden erreiche, wenn der Tag X kommt, damit ich egal um welche Uhrzeit anrufen kann.

Instagram: franzlfeldi

Vielen Dank für eure Anteilnahme. Es tut gut sich jemanden mitzuteilen, der einen versteht.