Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 03.04.2017, 04:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: TTA muss raus

Ach du heilige Sch****!

Bei euch kommt es aber auch mal wieder so richtig dicke.

Kann mir nicht vorstellen, dass die das Implantat drin lassen... uff. Und wenn ich dann an die Schmerzen denke, die der arme Kerl gerade durchleidet, wird mir ganz schlecht. Ich hoffe so sehr, dass die OP gut verläuft und es dann keine Komplikationen mehr gibt! Daumen sind ganz heftig gedrückt!

Und auch wenn eure Nerven gerade verständlicherweise blank liegen: nicht aufgeben... ihr kriegt das wieder hin!

Mitfühlende Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten