Danke, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr alle die Kleine da weggeholt hättet.
Wenn euch jemand erzählt hätte, der Hund ist so pflegeleicht, der kann problemlos zwei bis drei Tage alleine bleiben und wenn sie wirklich mal muss, dann macht sie eben auf eine Badematte.. Fressen muss sie auch nicht jeden Tag. Dafür bekommt sie aber sogar mal zwei Tage hintereinander was.
Ne, den Menschen möchte ich sehen, der da nichts macht.
Am ersten Tag hat sie auch nichts getrunken, am zweiten einmal ganz wenig. Inzwischen trinkt sie zum Glück.
Schnelle Bewegungen gehen gar nicht. Da wird sich weggeduckt und der Schwanz eingezogen.
Bis gestern hat sie sich in mein Ankleide- bzw Bastelzimmer zurückgezogen. Sobald ich ins Zimmer kam, hat sie alle Beschwichtigungssignale ausgepackt, die ihr so eingefallen sind. Gestern, dass erste mal mit dem Schwanz gewedelt. Das war schön und traurig zugleich.
Seit heute liegt sie so im Flur, dass sie ins Wohnzimmer schauen und mich und Fusul sehen kann. Mit rein traut sie sich einfach nicht.
Wollte sie eigentlich nicht behalten, allerdings erobert sie doch kontinuierlich mein Herz. Sie ist nicht kastriert und ich hab hier ja auch noch einen unkastrierten Rüden..
Jetzt soll sie erstmal auftauen.
Farblich passen sie natürlich schon gut zusammen