Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7441 (permalink)  
Alt 18.04.2017, 09:06
Benutzerbild von asw-steyr
asw-steyr asw-steyr ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 05.12.2012
Beiträge: 542
Standard AW: Fotowunschspiel

dann will ich mal, das Bild ist was besondeses für mich, da es mich Jahre lang begleitet...es ist entstanden in einem der schlimmsten Einsätze in meiner Berufslaufbahn (eine Ortschaft ín der die Urlauber bürgerkriegsähnliche Zustände verursacht haben). Bei einer Gaststätte wo wir in den Nächten oft was zu tun hatten, und dort auch in Folge zum Essen und Kaffee eingeladen wurden hat am Ende des Einsatzes eine Magnum Flasche (3Liter) Sekt von uns als Dank für die Verköstigung bekommen - mit genau diesem Bild drauf. Die steht nun jahrelang schon hinter der Bar und jedes Jahr sehe ich die Sektflasche wenn ich dort im Einsatz bin.
Auch war genau dieses Bild in einer Zeitung, wo ich den Zeitungsartikel noch immer habe - allerdings haben die den Hund und einen Mitarbeiter von mir rausgeschnitten ...
Ich erinnere mich so gern an diese Zeit .

Gruß

Mike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg protect_team_4cdd12eb50073.jpg (86,8 KB, 27x aufgerufen)
Mit Zitat antworten