Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7445 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 11:13
Benutzerbild von Nessie
Nessie Nessie ist offline
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Standard AW: Fotowunschspiel

Entschuldigt bitte das es etwas länger gedauert hat. Ich habe mir immer und immer wieder eure tollen Bilder angeschaut und ich kam einfach zu keinem entschluss. Weil ich alle Bilder und ihre dazu gehörigen erzählungen ganz toll finde. Für mich seit ihr alle "Gewinner" weil ihr alle mein Herz berührt habt und mir damit gezeigt habt wie sehr ihr eure Hunde liebt und vermisst.

Deshalb habe ich mir Hilfe dazu gezogen und habe meine Mutter, meine kleine Schwester und meinen Freund entscheiden lassen. Und sie haben sich alle drei für ein und das selbe Bild entschieden und ihre Wahl fiel auf Claudia`s liebenswerte Oma Vanity.

Allen anderen danke ich das ihr mitgemacht habt
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten