Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.04.2017, 18:11
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Fila Prinz Homer (Rüde, 6 Jahre) im Tierschutzliga-Dorf

NOTFALL!

Prinz Homer



Fila Brasileiro, kastrierter Rüde, ca. 65 cm groß, 10 Jahre alt.
Standort: seit 04/2017 im Tierschutzliga-Dorf*in 03058 Neuhausen / Brandenburg

Nach drei Jahren in einem tollen Zuhause ist das Riesenbaby Prinz Homer (liebevoll Homi genannt) leider wieder im Tierheim, weil sein Frauchen völlig unerwartet verstorben ist.

Homis Glück sollte nicht von Dauer sein.

Wir hoffen nun sehr, dass wir für unseren Prinz Homer nicht zur Endstation werden. Für seine Größe hat er ja bereits ein tolles Alter erreicht. Aber er ist körperlich noch richtig gut fit und gesund.

Prinz Homer ist ein super lieber, extrem kinderlieber und absolut hundeverträglicher Hund. Er liebt seine Familie heiß und innig, ist folgsam und kennt die Grundkommandos. Wenn er sich eingewöhnt hat, passt er gut am Zaun auf, lässt sich aber immer abrufen und würde keiner Fliege etwas zuleide tun. Er fährt auch gerne im Auto mit und liebt es, mit seiner Familie ein bisschen unterwegs zu sein.

Homi geht gerne Gassi, wobei er da manchmal ganz schön ziehen kann, wenn man ihn lässt. Aber auch mit einem Grundstück, wo er sich frei bewegen kann, wäre der Senior glücklich. Auf jeden Fall will er mit im warmen Haus schlafen.

Er bleibt artig alleine und ist absolut stubenrein.

Für Prinz Homer wünschen wir uns ein Ehepaar oder eine liebe Familie, gerne mit netten Kindern. Auf jeden Fall sollten Haus und Garten vorhanden sein, denn Homi ist einfach zu groß und zu schwer für eine Etagenwohnung.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.06.2017 um 09:04 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten