Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 21:47
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.427
Standard Calles Bandscheibenvorfall?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Nach seinem leichten Bandscheibenvorfall Anfang des Jahres und das er nicht mehr
richtig hören kann ( oder will!) ist er noch richtig fit!!
Oh Mann... es ist doch ein "Kreuz" mit den Bulldoggen.

Wie schlimm war es denn? Hat die Standardtherapie (Schmerzmittel + Cortison + Schonung) gereicht oder habt ihr mehr machen müssen?

Die "Schwerhörigkeit" schiebe ich mal auf den Bulldoggen-Sturkopp. Trotzdem drücke ich die Däumchen, dass es ihm noch lange gut geht!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten