Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2017, 17:27
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Glücklich bald wieder einen Hund zu haben

Unser Rocky ist schon einige Jahre nicht mehr unter uns. Jetzt haben wir uns entschlossen, wieder ein neues Familienmitglied aufzunehmen. Nach einem BM-Rüden werden wir schon bald ein Französische Bulldoggen Mädchen haben.

Luna heisst die Kleine, die angehende Halterin hat (rechtzeitig) bemerkt keine Zeit zu haben und darum ist die Kleine noch einen Moment bei der Züchterin. Aber nicht mehr lange, dann werde ich mich gerne wieder ein bisschen im Forum für gute Tipps herum hören.


Hier schon einmal ein Bild von Luna

https://goo.gl/photos/RXLL6txoqcALnqFu5

Schon lange nicht mehr im Forum gewesen, mit dem Bilder einfügen muss ich wohl wieder üben ;-)

Geändert von Rocky (29.04.2017 um 17:30 Uhr)
Mit Zitat antworten