Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 29.04.2017, 21:09
Benutzerbild von bkbalou
bkbalou bkbalou ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Frage zum Wachstum

Oh man, noch ein paar Tage Trichter. Heute kamen die Fäden raus, leider ist eine Naht noch etwas klaffend. Blöd ....
Man gut, das mein Göga heute mit war, der "Kleine" weigerte sich ins Behandlungszimmer zu gehen. Und immerhin hat er mittlerweile 43 kilo und ist 70 cm groß.
Ins Wartezimmer war es nur außenrum gegangen. Mit anderen Worten: max hat die Nase voll vom Tierarzt

Ab nächster Woche gehts dann mit Physio los. Bzw dann mach ich Termine.
Seit die Fäden raus sind ist Mäxchen nur noch gut drauf. Und noch 8 Wochen schonen
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten