Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 30.04.2017, 05:33
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Frage zum Wachstum

Zitat:
Zitat von bkbalou Beitrag anzeigen
Man gut, das mein Göga heute mit war, der "Kleine" weigerte sich ins Behandlungszimmer zu gehen. Und immerhin hat er mittlerweile 43 kilo und ist 70 cm groß.
Ins Wartezimmer war es nur außenrum gegangen. Mit anderen Worten: max hat die Nase voll vom Tierarzt
Ich kann euch nur empfehlen, das langsam wieder aufzubauen und zwischendurch mal in die Praxis zu fahren, ohne dass was passiert und eine Behandlung / Untersuchung stattfindet. Also ab ins Wartezimmer: 5 Minuten sitzen bleiben, bei den TA-Helferinnen und/oder TA Leckerchen und Knuddler abstauben und dann wieder heimfahren. Dann dürfte er hoffentlich bald wieder kooperativer sein und keine Mätzchen mehr machen.

Zitat:
Seit die Fäden raus sind ist Mäxchen nur noch gut drauf. Und noch 8 Wochen schonen
Yep...einen jungen, aktiven und lustigen Hunden ausbremsen ist nicht einfach. Zumal mal ja auch im eigenen Garten aufpassen muss: irgendwann sind die kleinen Bekloppten so unausgelastet, dass die auch einfach so wie die Irren durch den Garten pesen, wenn man sie alleine rauslässt!

Aber ihr kriegt das hin!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (30.04.2017 um 05:36 Uhr)
Mit Zitat antworten