Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 08.05.2017, 21:58
Benutzerbild von bkbalou
bkbalou bkbalou ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 85
Standard AW: Frage zum Wachstum

Also ersten Physiobesuch haben wir sehr erfolgreich hinter uns. Mäxchen hatte NULL Problme die dortigen Fliesen zu betreteten und rein zu gehen. Er hat dort frei jede Ecke untersucht. Er war höllisch aufgeregt und hat erst einmal den Wassernapf geleert - natürlich schwamm danach der Boden

Dann eine kleine Massage um die Blockaden - wovon erstaunlich wenige vorhanden waren - zu lösen. Nur wenn sie sie an den Blockaden war, kam die Neufitaktik zum Vorschein: aufden Rücken drehen. Na ja mit Geduld ging aber alles.
Dann das Wasserlaufband. da wurds dann schwieriger. Na ja er ging mit viel Käse und Bratwurst ( ) dann rein. Wir stellten gemeinsam dann fest, das er erstmal aufhören soll mit wachsen, denn sonst wirds eng. Dann gehts dort nicht mehr.
Wir schafften es dann mit Trockenkaufleischstreifen ihn soweit an Ort und Stelle zu halten, das sogar einmal etwas Wasser reinlaufen konnte und er zumindest mal einen Schritt gehen musste. Sofort Wasser weg (nachdem er eh literweise gesoffen hatte) und raus mit dem Dickmops .
Im Großen und Ganzen: es lief erstaunlicherweise richtig richtig gut. Bin sehr stolz auf ihn.

Die Physio war sehr erstaunt, wie gut er läuft trotz der großen OP und das er sogar relativ gute Muskulatur hat, trotz der ewig langen Schonerei. Na ja ewiges Schrit gehen an echt kurzer Leine zahlt sich aus.
Immerhin was positives.
Nach 1 Stunde und 15 Minuten war er dann fix und alle. Er brach förmlich zusammen und schlief und träumte den ganzen Nachmittag! War sehr aufregend für ihn.
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten