Thema: Röntgenbild
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 13.05.2017, 04:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Röntgenbild

Das ist ja grauenvoll!

Ganz ehrlich: anhand des Röntgenbildes hätte ich nicht vermutet, dass es der Süßen so schlecht ging! Da habe ich schon deutlich schlimmere Aufnahmen von Hunden gesehen, die immer noch recht munter durch die Gegend stapften.... Felicitas' Hüften z.B. sahen so desolat aus, dass selbst ICH es sofort gesehen habe. Doch sie rannte, sprang, spielte und genoss das Leben.

Aber das hat man ja bei orthopädischen Problemen oft: trotz einer katastrophalen Röntgen-Auswertung muss der Hund nicht zwangsläufig arge Probleme / Schmerzen haben.

Umso schlimmer wenn es einen so jungen Hund trifft, es ihm RICHTIG schlecht dabei geht und selbst die Ärzte keine Möglichkeiten mehr sehen.

Arme kleine Ana.... da hätte ihr Glück endlich beginnen können und dann so etwas.

Es tut mir wahnsinnig leid, für Ana und für euch. Eine solche Entscheidung treffen zu müssen, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht. Und erst recht nicht so lieben Menschen wie euch!

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten