Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2006, 07:59
die Hoschis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Oskar hat mich zum fressen gern

hallo ihr alle, wir stecken immer noch in der hochsaison und so war ich schon ewigkeiten nicht mehr online. unser kleiner ist nun seit 6 monaten bei uns und ich kann euch sagen er hält uns ganz schön in trapp. zur erinnerung wir leben in der türkei und am 5 märz brachte mir mein mann einen halbverhungerten mastino aus istanbul mit. wir wußten nichts über seine vergangenheit und haben den schritt gewagt. nun, nach anfänglichen schwierigkeiten habe ich mich bei ihm durchgesetzt (er vergötterte männer). dank euerer tips bin ich einen riesen schritt weiter gekommen, obwohl....(dazu gleich).

oskar hatte alles was man sich vorstellen kann, parasiten, bakterien, allergien. teilweise sahen wir den tierarzt mehr als sonst wen. das schlimme war/ist, dass eine sache geheilt war, aber dann irgendwo was anderes hinzu kam. er bekam cremes, tabletten, spritzen, naja eben volles programm. zum glück nahm er alles mit gelassenheit hin, bis....

da wir oskar immer mit an unsere tauchschule nehmen, hat er permanenten kontakt zu menschen (was er nicht kannte). natürlich hatten wir große probleme am anfang, so attakierte er einige gäste, obwohl ich dazu sagen muß es waren meist türken. frauen die ihn direkt ansprachen oder anfassten wollte er besteigen.

er ist aufjedenfall viel ruhiger und gelassener geworden, nur jetzt kommt mein problem, er hat nun schon zweimal mich in die hand gebissen. mein mann sagte beim zweiten mal, dass er wenn es nochmal passiert er ihn einschläfern lassen will. ich kann nur dazu sagen, NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!!!!!!

beim ersten mal war es beim einstieg ins auto. er rutschte ab und viel hin (wir haben einen hohen jeep). ich wollte ihm helfen und ihn reinheben und da packte er zu. er mußte an diesem tag daheim bleiben und am nachmittag hatte er eigentlich einen op termin. der rechte ellebogen sollte operiert werden, denn seine liegeschwielen sind so dick und entzündet das der arzt meint es wäre besser diese schwielen weg zu schneiden. die op wurde natürlich nicht durchgeführt. die hüfte sollte erst geröngt werden, denn er kam kaum hoch und konnte schlecht laufen. er bekam cortison und schmerztabletten. letzen freitag wurde er geröngt und es stellte sich heraus das er zum glück keine hd hat und auch die ellebogen sind gut , nur hat er ein muskelanriss an der rechten hüfte (keine ahnung wie er sich das geholt hat). da er beim röntgen knock out gelegt wurde, war er zuhause angekommen immer noch im trahn und so legten wir ihn in den garten und ich wollte ihn trösten, tja und da packte er wieder zu.

mensch es war doch meine schuld und nach 6 monaten kann man doch noch nicht von ihm wunder erwarten. was sagt ihr dazu???? ich muß ehrlich sagen das ich blind vor liebe bin und ziemlich engstirnig wenn es um oskar geht.

habt ihr einen rat, tips etc.. durch seine aktionen sagen nun alle er ist unberechenbar und eine gefahr (bullshit sage ich).


habt ihr auch einen rat wegen der entzündeten schwielen??

ganz lieben gruß
nicole
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg oh shit2.jpg (24,0 KB, 145x aufgerufen)
Mit Zitat antworten