Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118 (permalink)  
Alt 31.05.2017, 14:23
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Epileptischer Anfall

Das ist diese Salbe, die man beim Lungenfacharzt vor der Blutabnahme auf's Ohrläppchen geschmiert bekommt, gell? Brennt wie Hölle, wenn man das auf die Schleimhaut bekommt.... und so wie ich mich kenne, greife ich mir damit ans Auge.

Wir haben Sicherheits-Einweg-Lanzetten bekommen. Die taugen nichts. Kann man bei einem Hund ab einer bestimmten Größe komplett vergessen.

Mit der Stechhilfe konnten wir nicht üben, weil unsere TA keine Lanzetten mehr hatte und verständlicherweise auf eine Bestellung verzichtet hat (wegen der Mindestbestellmenge). In der Apotheke hat man mir eine Stechhilfe für 20 € angeboten... die bekomme ich bei VetConcept für fast due Hälfte!

Wir überlegen nun, ein eigenes Blutzuckermessgerät incl. Stechhilfe, Lenzetten und Teststreifen für relativ kleines Geld zu bestellen, warten aber erst mal auf Rückmeldung vom Hersteller, weil wir ein paar technische Fragen haben, auf die unsere TA uns hingewiesen hat.

Noch ist Simba daher vor mir sicher.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe