Luna ist den 2 Tag bei uns und hat sich schon ein bisschen an das etwas unruhige, aber total aufregende Leben eines sehr grossen Haushaltes (Restaurant) eingelebt.
Wir waren beim TA, sie ist munter und gesund und hat noch eine Impfung mit breiterem Spektrum erhalten, ausserdem wurde der Chip mit neuen Adressdaten versehen.
Luna war bei der Polnischen Züchterin als der Verkauf mit der ersten Kundschaft nicht geklappt hat, sie ist gut sozialisiert, freundlich und neugierig. Sie ist stubenrein und schläft 9 Stunden durch, ein richtiger kleiner Joker also.
Vielleicht fragen sich manche warum ein Hund aus Polen, es gibt ja so viele Zuchten auch in der Schweiz. Es hat sich einfach so aus einer netten Bekanntschaft und ein bisschen Überredungskunst von Freunden ergeben. Und immerhin ist Luna die Einzige in ihrer neuen Familie, welche über einen blauen EU Pass verfügt
Einzig kleiner Wermutstropfen, Luna ist nicht gerne alleine, überhaupt nicht, es ist Jammer und was für einer
Obwohl man immer um seine Menschen, viele andere Menschen und auch Hunde herum ist, gibt es halt Zeiten wie über Mittag und von 6 bis 9 wo man sich eigentlich unter dem Schreibtisch im Büro ausruhen könnte. Das hat die kleine Maus noch nicht gescheckt und weint darum fürchterlich. Na ja, wir arbeiten daran und ein liebes Mädchen kommt auch ein bisschen zum Kuscheln vorbei. Jetzt wo ich schnell am Schreiben bin, da schläft sie sofort ein, in ein paar Minuten muss ich in die Küche und was für ein Jammer, die doofe Lebensmittelverordnung verbietet Hunde die Mithilfe und dabei würde sie sooo gerne mitmachen
Tschüss zusammen, Bilder später