Thema: Zuwachs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.06.2017, 15:48
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Zuwachs

Ein wirklich niedlicher Wonneproppen!

Aber die Rasse ist leider recht umstritten und es kommt immer wieder zu Problemen mit den Behörden, weil sie die Hunde (zu Recht) als Liste-1-Hunde einstufen.
Ich hoffe sehr, dass ihr "sicher" seid und niemand Ärger macht.

Und was das Abnehmen angeht: das bekommt ihr bestimmt gut hin, insbesondere mit Nikes Hilfe.

Was mich dran erinnert: in der letzten Ausgabe der Zeitschrift "Leben mit Tieren" ist ein passender Bericht drin: "Wie kann mein Hund erfolgreich abnehmen?"
Soll ich dir mal die wichtigsten Punkte zusammenfassen oder seid ihr bereits auf einem guten Weg und du kommst auch so gut klar?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten